Die Suche nach Erfüllung

Tief in deiner Seele schlummern deine Sehnsüchte. Egal wie aufregend dein Shoppingtag war, neuer Lippenstift, neuer Look mit Kleidung, was auch immer du gekauft und genossen hast. Die Erfüllung, nach der du sich sehnst, bleibt aus!

  • Titel, Zertifikate und was du sonst noch angesammelt hast…
  • Der Druck, wenn ich nur genug leiste, dann…
  • Dein Gläschen Wein oder die Tafel Schokolade…

…geben dir nur kurzfristig ein gutes Gefühl!

  • Dir fehlt Leichtigkeit, weil du krampfhaft an ungesunden Dingen festhälst.
  • Du bist zuviel im Kopf unterwegs und hast die Anbindung an dein höheres Selbst verloren.
  • Es zwickt Hier & Da und Unverträglichkeiten sind dir auch nicht fremd!

 

Frau lacht und freut sich

Dafür lohnt es sich loszugehen!

Unser Live-Online-Webinar > Fokus – Grundlagen für ein gesundes selbstbewusstes Leben.

Mit einem Strahlen im Gesicht, wenn du morgens in den Spiegel schaust und dich dein Energielevel entspannt durch den Tag trägt.

Gesunde Beziehungen in einem harmonischen Umfeld bereichern dein Leben. Mehr Verständnis und Mitgefühl für dich und Andere fördern deine Gelassenheit. 

Wertschätzende Worte von Kollegen, Kunden und deinen liebsten Menschen gehören ab sofort in dein Leben, wie tägliches Zähneputzen. Dein Leben bekommt eine neue Sinnhaftigkeit.

Kompass und Karte

Unsere magische Roadmap für ein gesundes Selbstbewusstsein!

Unser Erfolgsgeheimnis ist die folgende Kombination „Hand in Hand“ mit uns:

SEIN + TUN = HABEN

Wir helfen dir dabei dein Mindset zu verändern.

Was genau bedeutet das?

Du lernst positiv über dich und andere Menschen zu denken.

Ein neues Selbstbild entsteht und du wirst selbstbewusster.

Wir helfen dir dabei, deine besonderen Stärken zu entdecken, wertzuschätzen und sie für deine Erfolge einzusetzen.

Astralreisen

Zur Unterstützung   >nutzen wir Astralreisen, um dich in dein volles Potenzial zu bringen.

Um dich wieder mit dem Universum und der Erde zu verbinden nutze unsere Meditation.

Unsere > Meditation

„Mein Feedback ist,… dass ich plötzlich keine Angst mehr hatte allein in den Wald zu gehen.“

Danach hat Christin auf wundersame Weise herausgefunden welche tiefen Blockaden in mir sind und so mein inneres Kind befreit. Sodass meine Einsamkeit sich auflösen konnte.

„Ich bin sicher, das war nicht die letzte Masterclass, dir ich mir und meiner Seele gönnen werde.“

Ich schaffe es, den Fokus zu halten und fühle mich energetisch wieder im Gleichgewicht. Vielen Dank für die spannende Reise, auf welcher ihr mich begleitet habt. Ihr seid eine tolles Team. Macht weiter so.

„Rückmeldungen meiner Kollegen bestätigen, was ich selbst fühle.“

Ich bin ruhiger, zufriedener, ausgeglichener und strahle irgendwie von innen. Das Ergebnis war eine unverhoffte Beförderung mit einer sagenhaften Gehaltserhöhung. Einfach so.

Q and A – Häufig gestellte Fragen

Rotes Fragezeichen in Gedankenblase

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

  • Alle Frauen, die spirituell offen sind und sich entwickeln möchten.
  • Kopfmenschen, die sich mehr Tiefe, emotionale und seelische Verbindungen wünschen.
Rotes Fragezeichen in Gedankenblase

Warum sollte ich in mich investieren?

  • Um nicht alles selbst zu erforschen.
  • Nimm‘ die Abkürzung mit einem Coach an deiner Seite.
  • Weil du Du immer einen Preis bezahlst, entweder mit Zeit oder Geld!
  • Wie wertvoll ist dir also deine Lebenszeit?
Rotes Fragezeichen in Gedankenblase

Vorteile einer MasterClass

  • Gedanken, die du (noch) nicht aussprechen kannst, werden oftmals von anderen Teilnehmerinnen ausgesprochen.
  • Unbewusste Themen von dir werden somit wahrgenommen und transformiert.
  • Wir kreieren gemeinsam ein höheres Energielevel.
Rotes Fragezeichen in Gedankenblase

Du fühlst dich unsicher? Welche Möglichkeiten gibt es noch?

  • Gerade wenn du am Anfang stehst und noch unsicher bist, bieten wir dir unser Programm vertrauensvoll als Coaching im 1:1 an.